Meine Anregungen

für einen Workshop               die Entscheidung liegt bei DiR

Zeit verzögern & Glück Spüren

@ Investiere in dich selbst und gönn dir eine Auszeit

@ Entdecke deine kreative Ader

@ Erlebe innere Ruhe und Ausgeglichenheit

@ Freue dich auf fröhlich Stunden

@ Schaffe etwas mit deinen Händen

@ L(i)ebe das Leben & deine Kunst

 

Dein Notiz-MIX- HEFT

In diesem Workshop gestaltet ihr ein Heft in der Größe DIN A5. Es ist ein Heft, dass sich von gewöhnlichen abhebt. Jede Seite ist individuell & einzigartig – es wird dein kleines Werk.

 

Das Cover wird nach nach Herzenslust gestaltet. Für die individuelle Note und Verwendungszweck, werden Seiten hinzugefügt. Ob kariert, liniert, bunt, weiß oder kopiert - die Auswahl liegt an dir.

 

Durch die vielfältige Mischung wird jedes Heft einzigartig. Je nach Belieben kann es weiter verfeinert werden.

 

Es stehen eine Fülle von Papieren (hochwertige Geschenkpapiere, stabiler Buntkarton, Applikationen, Stanzern, Scheren, Klebern, farbiges Heftgarn usw.) zur Auswahl. 

Dauer ca. 2-3 Stunden

Ein Notizheft ist dein persönlicher Begleiter, der dir hilft, den Kopf frei zu kriegen und kreativ zu sein. Ein Ort für deine Gedanken & Ideen.

 

Strukturiere deinen Alltag, indem du Termine, Aufgaben und Adressen darin festhältst.

 

Sammeln Ideen, erstelle Mindmaps und Skizzen – von Hand geht das oft schneller und einfacher als in einer App.

 

Für deine Kreativität zum Schreiben, Zeichnen oder Malen.

 

Für deine Reflexion: Führe ein Tagebuch, um Gedanken festzuhalten


Erproben von Farben & TechnikeN

Willst du  Alkohol Ink Farben ausprobieren. Ein Bild aus Papiercollagen erstellen. Papiere selbst gestalten & weiter in einem Bild verarbeiten. 

 

Es stehen dir eine Vielzahl von Farben und Materialien zur Verfügung. Sprich mich einfach an, dann finden wir das Richtige für dich.

 

 

Gefällt dir eines meiner Werke, doch du bevorzugst andere Farben? Dann leite ich dich gerne an, damit du dein individuelles Kunst-Werk selbst gestaltest.

 

Schau dir einfach meine Werke als Anregung an.