Vita

 

Ich bin am 24. Januar 1967 in Iserlohn geboren und lebe und arbeite in München.

Als junger Mensch war ich überaus kreativ interessiert. Beim Erproben von Wasserfarben, Buntstiften, Acrylfarben, Seidenmalerei, Aquarell, Papier, Pappmaché, Stoff-, Perlen-, Holz-, Tonarbeiten setzte ich mich  mit den verschiedensten Materialien auseinander und eignete mir selbstständig verschiedenste Fähigkeiten an.  Einige Bilder wurden in verschiedensten Lokalitäten, Geschäften und Messe ausgestellt. 

 

Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, bis hin zur heutigen leitenden Stelle im Personalbereich sowie eine zusätzliche, ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung zur NLP Resonanz Trainerin, hielt mich nie ab, künstlerisch tätig zu sein. All die Jahre bildete ich mich autodidaktisch weiter. Die Vielzahl von Anregungen, lassen meine Kreativität erblühen. Materialien wollen miteinander verknüpft werden. 

 

Wie das Kunstwerk wird, wird sich zum Schluß zeigen. Es ist ein Entstehungsprozess., der über das Wirken Gestalt annimmt.