Vita

 

 

 

Ich bin am 24. Januar 1967 in Iserlohn geboren und lebe seit 1991 in München.

Als junger Mensch war ich überaus kreativ interssiert. Beim Erproben von Wasser-, Acryl, Aquarellfarben, Buntstiften, Seidenmalerei, Papier, Pappmaché, Sotff-, Perlen, Holz-, Tonarbeiten setzte ich mich mit den verschiedensten Materialien auseinander und eignete mir selbstständig unterschiedliche Fähigkeiten an.Eeinige Bilder wurden in Lokalitäten, Geschäften und Messen ausgestellt.

 

Eine Ausbildung als kaufmännische Angestellte, bis hin zur heutigen leitenden Stelle im Personalbereich sowie eine zusätzliche, ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung zum NLP Resonanz Coach und Trainer, hielt mich nie ab, künstlerich tätig zu sein. All die Jahre bildete ich mich autodidaktisch weiter. Die Vielzahl von Anregungen in der Welt, lassen meine Kreativität erblühen. Materialien wollen miteinander verknüpft werden.

 

Ich arbeite mit Acrylfarben, Holz, verschiedenen Buntpapieren, Katalogresten, Stiften jeglicher Art, Geschenkpapieren, Schablonen, Stanzern, Screen, Pinsel, Klebern etc. Vielgestaltige Schichten von Materialien und Farben überlagern sich und fügen sich zu einem harmonischen Ganzen zusammen.  Die zu Beginn gewählten Farben, ergänzen sich über die haptische und visuelle Wahrnehmung des ergänzenden Materials und fügen diese dann zu einem gemeinsamen Dialog zusammen.Wie das Kunstwerk schlussendlich wird, ist offen.

 

Es ist ein Entstehungsprozess, der über das Wirken Gestalt annnimmt.