Jeder kann kreativ sein

Darstellung meiner Arbeitsweise

Mein Anliegen oder womöglich auch mein Sinn des Lebens ist, die Welt etwas lebendiger, fröhlicher und liebevoller zu gestalten. Durch die Wahl der Arbeitsmittel entsteht dieser positive Charakter meiner Bilder, die ich dem Betrachter näherbringen möchte.

Ich arbeite mit Acrylfarben, Holz, verschiedenen Buntpapieren. Katalogresten, Stiften jeglicher Art, Geschenkpapieren, Schablonen, Stanzern, Scheren, Pinseln, Klebern etc. um diese Materialien miteinander in Einklang zu bringen. Vielgestaltige Schichten von Papieren und Farben überlagern sich und fügen sich zu einem harmonischen Ganzen zusammen. Die zu Beginn gewählten Farben, ergänzen sich über die haptische Wahrnehmung des ergänzenden Materials und fügen dieses in einen gemeinsamen Dialog zusammen.