Die welt wird bunter, wenn Menschen                                         Gemeinsam kreativ werden

Zeit verzögern

die Zeit verzögern - langsam machen

zu sich kommen - sich wahrnehmen

für sich sorgen - kreativ sein

ausgeglichen & mit anderen sein

 

All das passiert, wenn du dich ein paar Stunden aus dem Alltagsgeschehen raus nimmst - dir Zeit für dich gönnst.

 

Lass dich überraschen, wie gut es dir tut :)

 

Glück spüren

Gönn dir Zeit, um mit dir und anderen in Kommunikation zu gehen.

 

Finde mit Spaß & Leichtigkeit heraus, Was dich in/bei der Kreativität bewegt.

 

Entdecke, welche kreativen Schätze in dir verbogen sind.

 

Genieße das Leben.



Ich lade herzlich zu einem kreativen Workshop ein. Wo Kommunikation, Inspiration und gemeinsames Schaffen den Rahmen bildet. In welchem Verhältnis diese Dinge aufgeteilt werden, wird sich ergeben.

 

Ich stelle den "Raum" sowie Materialen zur Verfügung. In einer Gruppe (4-6  Personen) erwartet dich ein Nachmittag, an dem du den Alltag Alltag sein lässt.

Du kommst bei dir an - verzögerst die Zeit und tankst auf.

Was Dich erwartet

ANKommmen

 

In einem herrgerichten Studio stehen duftender Kaffee & Kuchen bereit.

 

Du wirst erwartet und nimmst einfach nur wahr. Wer ist da, wer sind die anderen, wie sieht es dort aus. Fühle ich mich wohl. Deine Sinne sind aktiviert und die anderen Teilnehmer freuen sich aufeinander. 

 

Austauschen

 

Angekommen bei Dir und den anderen treten wir in den gemeinsamen Austausch. 

 

Zum jeweiligen Workshop. und tauschen wir unsere Gedanken/ Ideen aus.

 

Was dich damit verbindet? Was immer du darüber denkst und/oder wahrnimmst? 

 

 

 

Aktiv sein

 

Verschiedene Materialien stehen uns zur Verfügung, mit denen du dein Werk gestalten kannst. Während des kreativen Prozesses setzt du deine Eindrücke um.

 

Du wirst sicher überrascht sein, was in dir alles  schlummert. Wieviel Freude es dir bereitet  kreativ zu sein.

 



FARBENSPIEL 

 

Wir setzten uns mit einer Farbe auseinander und gestalten dein Kunstjournal.

 

Wir fragen uns, was verbindet mich mit der jeweiligen Farbe? Habe ich dazu einen Wert? Denke ich an eine Jahreszeit, ein Ereignis, einen Klang, ruf es Gefühle in mir hoch, welche Gerüche und/oder ein Geschmack?

 

Dann geht es auch schon an die Gestaltung. Du wirst merken, du wirst dein Journal  gestalten möchtest, dass du später deine Gedanken/Ideen darin festhalten kannst.

 

Dafür stehen dir die unterschiedlichsten Materialien: Wie Papiere, Tonkarton, Scheren, Stanzen, Kleber, Farben, Stifte, Schablonen usw. zur Verfügung.

In einer Gruppe von höchstens 4-6 Personen, kannst du einen Tag voller Kommunikation &  Kreativität erleben. Für Getränke und einen Imbiss ist selbstverständlich gesorgt.

 

Hast du noch Fragen? Kontaktiere mich:

stefanie-kunter@web.de - 0170-3820115

oder melde dich gleich an.

 

Kosten pro Person/Nachmittag: 150,00 Euro

 

Uhrzeit: von 14.00 h bis ca. 17.30 h

 

 

Farbton: Rot, Rosa, Lila....

Farbton: Gelb, Organge, ...

Farbton: Weiß, silber, ...

Farbton: Blau, Türkis, ...

Farbton: Grün, Braun, ...

 

Termin: Samstag, den 23.10.2021

Termin: Samstag, den 20.11.2021

Termin: Samstag, den 15.01.2022

Termin: Samstag, den 26.02.2022

Termin: Samstag, den 26.03.2022