Die Liebe zu einem Selbst!

Fortsetzung: Wenn wir uns selbst lieben, dann behandeln wir uns gut.

Wenn wir uns selbst lieben, dann behandeln wir uns selbst ebenso gut, wie wir Menschen behandeln, die wir lieben!

 

 

Das bedeutet: wir achten z.B. darauf, dass wir uns gesund ernähren, wir sorgen für ausreichend Bewegung und Schlaf, unterlassen alles, was uns emotional und körperlich schaden könnte.

Kurzum - wir tun alles, damit es uns gut geht. Denn wenn es uns gut geht, wenn unsere Familie, Freunde und Bekannte sehen, dass wir im Einklang mit uns selbst sind, dann freuen sie sich daran und sind gerne mit uns zusammen.

 

Ich sende meine positive Resonanz aus und die anderen empfangen diese. D.h. wenn ich gut für mich sorgen, dann sorge ich damit auch gut für mein Umfeld.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0