Abenteurer? Träume verwirklichen?

Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.

 

                                                              Montesquieu

 

Wann beginnst du mit deinem Abenteuer leben? Wann traust Du Dich was zu verändern? Und es sind nicht die großen Dinge im Leben, sondern ehr die Kleinen, die einen weiterbringen und glücklich machen.

 

Lebe Deine Träume!

Wenn Du an deinem eingeschlagenen Lebensweg zweifelst! Eine neue Perspektive - einen neuen Blick - auf Dein Leben suchst! Dir womöglich ein authentisches und sinnerfülltes Leben wünschst, dann kann ich Dich im begleiten.

 

Im Coaching erforschst DU Deine Wünsche und hinterfragst hinderliche Überzeugungen. Ich ermutige, neue realistische Wege zu finden und zu verwirklichen.

 

Dabei bin ich der Reflexionspartner und Du der Experte für Deine Wünsche und Ziele.

 

Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.

                                                                  Galileo Galilei

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0