Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Die Nacht ist gleich vorbei und es beginnt ein neuer Tag. Ich liege noch im Bett und höre die Vögel laut zwitschern, so wie sie es nur im Frühling tun. Die Luft ist frisch und angenehm kühl. Die Sonne ist noch nicht zu sehen und ich kuschel mich noch mal in mein Kissen, dann wird es Zeit in den Tag zu starten. Ich reckel und strecke mich, wecke meinen Körper auf.

 

So langsam steigt die Sonne auf, blickt durch die Wolken und wird den Himmel gleich wunderbar blau erscheinen lassen. Ich setze mich mit meinem Kaffee an das Fenster, entspanne und genieße mit all meinen Sinnen was mir die Natur zu bieten hat. Den blauen Himmel, weiße kleine Wolken, warme Sonnenstrahlen, Vogelgezwitscher, erste Krokusse die ihre Blüten öffnen.... Ich freue mich an dem Moment - ich bin frei.

 

Kein Stress, kein Lärm, nur die Natur und ich. Ich tanke Kraft für den Tag und egal was gestern war, heute beginnt ein neuer Tag. Ich bin neugierig und starte mit Freud in den Tag.


Der heutige Tag kann mal wieder der schönste meines Lebens werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0