Juwelen der Frauen

Jede FRAU besitzt enorme Power und Schönheit, auch wenn die Gesellschaft die Richtlinien der Weiblichkeit auf Oberflächlichkeit und Äußerlichkeit degradiert hat.

 

Doch es jeder kann sich gegen diese Richtlinien wehren und seine eigene Schönheit - das innere Strahlen, zum Vorschein bringen. Man kann sich auf Schatzsuche begeben und seine Juwelen "wieder"entdecken, polieren  und zum Funkeln bringen. Man darf mit dem Herzen JA zu sich sagen und sich bewußt für sich zu entscheiden.

 

Und das wunderbare daran ist, dass jede FRAU anders strahlt und funkelt, ganz indivduell und facettenreich.

 

Es gehört ein bisschen Mut dazu, sich zu Hinterfragen und neue Wege zu gehen, doch wer das Ziel vor Augen hat, kann sich auf die Wanderung freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0